irrsinn wirrsinn

Herz zu Herz

Freundin...

Du bist für mich die Seelenverwandte, ein Blick und wir wissen bescheid, ohne große Worte, ein Kopf ein Arsch

Viel erlebt, viel gelacht viel geweint, gestritten und doch wieder versöhnt.

Hast Du Lust Anekdoten festzuhalten?

Für uns und vielleicht auch für andere die uns im Irrsinn begleitet haben?

 

Knuffel dich und die Kurzen

 

 

newhope am 31.10.07 08:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die andere (3.11.07 23:08)
Allerliebste Freundin,
bei so viel IrrsinWirrsinn, den wir erlebt haben und so großen Schwammköpfen müssen wir doch so was machen

Ich liebe Dich dafür, dass Du so bist, wie Du bist! Auch wenn wir uns streiten - so ist das Leben! Sonst wäre es doch langweilig!
Ich danke Dir für die Freundschaft, die nun schon seit gut 18 Jahren hält! Und wir schaffen es auch noch bis ins Altersheim!
Knutsch Dich und auch meinen Kleinen, der ja (leider) gar nicht mehr so klein ist!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen